Mittwoch, April 18, 2007

Finale ...

Aaalso. Chievo-Trikot + Jungs getroffen + Club-Magazin gekauft -> 4:0-Sieg. Die objektive Einschätzung findet sich hier. Subjektiv gibt's nicht mehr zu sagen als GEIL!

Komisch aber wie so ein Fußballfanhirn funktioniert, ich werde jetzt sicher nicht ins Bett gehen und über den schönen Erfolg nachdenken und von vier Traumtoren träumen, sondern darüber nachdenken, wer denn jetzt im anderen Halbfinale gewinnen soll, wie ich an Karten komme (auf Deutsch wie ich Annettes Vater davon überzeuge, dass er mir seine zweite Karte gibt oder wie ich das Losverfahren manipuliere *g*). Mein erster Gedanke bei Abpfiff war nicht "Gewonnen", sondern "Etz bloß net in Berlin verlieren". Die Zeilen, dass ein Aus im Halbfinale das schlimmste wäre, lesen sich jetzt nur noch wie blanker Hohn und ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als das Finale zu verlieren. Jetzt muss dieser Pott her, dieses goldene Ding mit den hässlichen grünen Steinen.